BVBB Bürgerverein Berlin Brandenburg e.V.

Die uns regierenden Politiker schämen sich nicht, uns auch weiterhin permanent zu belügen und zu manipulieren - - - selbst jetzt immer noch weiter, obgleich ihre Lügen z.B. in Verbindung mit der Diskussion der Flugrouten mit ihren zu fordernden Abknickungen für jeden aufgeschlossenen Mitbürger offenkundig geworden sind.
Jetzt hat sich nämlich gestern in einer Sendung des rbb zum neuen Airport BER der tragende Architekt, Herr von Gerkan, verquatscht und das bisher wohlbehütete Geheimnis bzw. die immer wieder von der Berliner Luftverkehrslobby verleugnete bzw. heftigst abgestrittene Tatsache unterstrichen, dass sehr wohl für Schönefeld die „Dritte Start- und Landebahn“ zur Diskussion steht und längst in den geheimen Akten zum weiteren Ausbau des Flughafens BER zu finden ist.
Was soll also diese Lügerei und der ständige Versuch, uns Flughafenanwohner hinters Licht führen bzw. für dumm verkaufen zu wollen.
Das sind doch alles Verbrecher - - - oder wie soll man diese Art der Volksverdummung sonst interpretieren ?
Kein Wort kann man diesen „Brüdern“ mehr glauben, denn alles, was sie sagen, ist nicht mehr zu überprüfen, ob es der Wahrheit entspricht oder nicht - - - mit uns wird in perfider Art und Weise ein menschenverachtender, grundgesetzwidriger Volksbetrug veranstaltet, der seines Gleichen sucht.
Prof. Dr.-Ing. habil. E. Augustin


RBB/Brandenburg-Aktuell vom So 03.07.11 19:30
Der Flughafen und sein Architekt

Welche Flugrouten auch immer es geben wird - noch knapp ein Jahr, dann soll der neue Flughafen in Betrieb gehen. Entworfen hat ihn einer der bekanntesten Architekten der Welt: Meinhard von Gerkan.
Der renommierte Architekt hat auch schon vor 40 Jahren den Flughafen Berlin-Tegel gebaut. BRANDENBURG AKTUELL konnte Meinhard von Gerkan nun exklusiv bei einem Gang über die Flughafen-Baustelle begleiten.
Beitrag von Ludger Smolka